helfende hand

Bitte beachten! - Stammzellenspender gesucht

Die Fakten gleich vorweg:

REGISTRIERUNGSAKTION

Sonntag, den 05.05.2019
13:00 bis 17:00 Uhr

BRK Rettungswache Weilheim
Johannes-Damrich-Str. 5
82362 Weilheim i. OB

Der 36-jährige Flost hat Blutkrebs. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Seit vielen Jahren hilft Flost beim Bayerischen Jugendrotkreuz ehrenamtlich – nun braucht er unsere Hilfe! Flosts Botschaft an alle: „Das, was uns Betroffenen am meisten Hoffnung gibt, ist die Aussicht auf einen passenden Spender. Je mehr Personen registriert sind, desto größer ist die Chance für uns, wieder gesund zu werden!“ Um Flost und allen anderen Patienten weltweit zu helfen, organisiert das Bayerische Jugendrotkreuz Weilheim-Schongau zusammen mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Jeder, der mitmacht, könnte ein Lebensretter sein. Bist Du dabei?